Unser neuer Shop ist online!

schrauben-seimatec.de

 

Liebe Kunden,

endlich ist es soweit, unser neuer Shop für Verbindungs- und Befestigungstechnik ist soweit fertig und zu finden unter: https://www.schrauben-seimatec.de
Seit gut 10 Jahren betreiben wir nun den Shop normschrauben.de unter einer mittlerweile doch sehr veralteten Shopsoftware, für die es leider keine weiteren Updates seitens des Herstellers gibt.
Darüber sind wir aber nicht wirklich traurig, da das neue System doch einige neue Features zu bieten hat. „Emotional shopping. On any device.“ Unter diesem Motto steht das neue Shopsystem 5, die aktuellste Version des beliebten Onlineshop-Systems. Hier wirbt der Hersteller mit einer noch intuitiveren und benutzerfreundlicheren Bedienung. Neben einem responsive Design stehen Einkaufswelten und Storytelling im Mittelpunkt.

Naja, wie kann man Schrauben in eine Einkaufswelt pflanzen oder welche „Story“ kann man hierüber erzählen? Nicht einfach!
Wir haben uns dennoch sehr bemüht die Warengruppen (Kategorien) und die Struktur so zu gestalten, das man in der Regel mit wenigen Klicks ans Ziel kommt. Die wichtigsten Produkte (derzeit knapp 47.000 Varianten) sind online bereits bestellbar und in den nächsten Wochen wollen wir das Programm noch ein wenig erweitern.

Das Hauptgeschäft haben wir auf Edelstahlprodukte fokussiert. Viele Artikel sind nun in A2 und in A4 sowie in 1.4006 oder auch 1.4571 bestellbar. Um Ihnen jederzeit höchste Qualität unserer Produkte gewährleisten zu können, führen unsere Lieferanten
seit Jahren erfolgreich ein Qualitäts – Management – System.

Natürlich haben wir auch weiterhin die am Markt verwendeten „standard“ Produkte im Programm. Darunter fallen z.B. Schrauben, Muttern und Scheiben aus Stahl, Stahl verzinkt… sowie Industrieniet aus Messing, Kupfer, Alu und Stahl.

Wie eingangs erwähnt, kommen in den nächsten Tagen und Monaten noch diverse Teile hinzu. Sollten Sie also in unserem neuen Shop einen Artikel mal nicht finden, so rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine kurze Mail.

Des Weiteren möchten wir noch kurz hinzufügen, das es den Shop www.normschrauben.de bald nicht mehr geben wird. Ende des Jahres stellt unser Provider auf die neue PHP 7… Version um und somit wird es für unseren alten Shop immer schwieriger dem derzeitigen Stand der Technik zu entsprechen.

Also probiert es doch einfach mal aus und besucht unseren neuen Shop unter www.schrauben-seimatec.de …..wir freuen uns natürlich auch auf entsprechendes Feedback…

Beste Grüße

Marc Seifert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*